Bestellung & Bezahlung
Bestellen bei Flowresin.com ist ganz einfach! Blättern Sie durch unser umfangreiches Angebot, wählen Sie die gewünschten Produkte aus und legen Sie sie in Ihren Warenkorb. Alle diese Produkte werden in Ihrem Warenkorb oben rechts gespeichert, so dass Sie in aller Ruhe weiter stöbern können. Haben Sie alles, was Sie brauchen? Dann können Sie Ihre Bestellung aufgeben.
Wie kann ich bei Flowresin.com bestellen?
Schritt 1: Legen Sie alle benötigten Artikel in Ihren Warenkorb
Schritt 2: Klicken Sie auf den Warenkorb oben rechts auf Ihrem Bildschirm und überprüfen Sie Ihre Bestellung.
Vermissen Sie ein Produkt? Danach können Sie in aller Ruhe weiter shoppen. Alle Produkte in Ihrem Einkaufswagen werden gespeichert.
Schritt 3: Klicken Sie auf Weiter und geben Sie Ihre Rechnungs- und Lieferdaten ein.
Schritt 4: Bezahlen Sie. Dies ist möglich mit iDeal, Bancontact, PayPal oder Kreditkarte (MasterCard und Visa).
Schritt 5: Nach erfolgreicher Zahlung gelangen Sie auf unsere „Dankeschön-Seite“. Ihre Bestellung ist nun abgeschlossen. Sie erhalten außerdem eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Schritt 6: Zusätzlich zur Auftragsbestätigung erhalten Sie sofort alle Sicherheitsdatenblätter (SDS) und Produktinformationsblätter (PIB) per E-Mail in einer PDF-Datei. Je nach Bestellung erhalten Sie auch eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Verlegung des Gussbodens. Prüfen Sie daher nach der Bestellung immer Ihren Posteingang.
Sie haben nichts erhalten? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice und wir werden Ihnen die Informationen erneut zusenden.
Alle auf Flowresin genannten Preise enthalten die Mehrwertsteuer und verstehen sich ohne Transport- oder Versandkosten.
Zahlungsmöglichkeiten:
Auf Flowresin.com können Sie Ihre Bestellung auf verschiedene Weise bezahlen. Hier sind die Optionen:
- Kreditkarte (Mastercard und Visa)
- PayPal
- Banküberweisung*
- Klarna After Pay
- iDEAL
- Bancontact
* Bei Zahlungen per Banküberweisung kann sich die voraussichtliche Lieferzeit ändern. Berücksichtigen Sie eine längere Lieferzeit als auf der Website angegeben. Die Bearbeitung einer Banküberweisung oder eines Banktransfers dauert etwa zwei Arbeitstage.
Tipps zur Bestellung:
Größere oder geschäftliche Bestellung
Möchten Sie eine Bestellung für größere Mengen aufgeben oder möchten Sie einen Geschäftsauftrag erteilen? Fordern Sie ein Angebot über info@flowresin.com an. Wir bemühen uns, innerhalb von 24 Stunden während der Bürozeiten zu antworten.
Berechnen Sie die Fläche richtig
Berechnen Sie die Flächen immer so korrekt wie möglich und berechnen Sie eine zusätzliche Marge von 10 %. Auf diese Weise verhindern Sie, dass Ihnen nur ein Quadratmeter fehlt.
RAL K7 Farbkarte
Eine Farbe kann auf Ihrem Bildschirm anders aussehen als in Wirklichkeit. Bestellen Sie hier unsere RAL K7 Farbkarte, um die gewünschten Farben zu Hause zu überprüfen.
Häufig gestellte Fragen:
Ich habe keine Bestätigung für meine Bestellung erhalten. Ist der Auftrag gescheitert?
Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, kann es mehrere Gründe dafür geben. Prüfen Sie zunächst, ob die Zahlung erfolgreich war. Wurde nichts abgeschrieben? Dann wurde die Bestellung nicht aufgegeben und wir empfehlen Ihnen, sie erneut aufzugeben. Haben Sie bezahlt? Dann ist es möglich, dass unsere Auftragsbestätigung in Ihrem Spam-Postfach gelandet ist. Ist dies nicht der Fall? Dann ging auf unserer Seite etwas schief. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, damit wir die Bestellung noch aufgeben und ausliefern können.
Kann ich eine bereits aufgegebene Bestellung noch ändern?
In der Regel wird Ihre Bestellung direkt beim Hersteller bearbeitet und versandt. Aus diesem Grund sind Änderungen oft nicht mehr möglich. Manchmal ist die Bestellung noch nicht bearbeitet und wir können in Absprache eine Änderung vornehmen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich, wenn Sie etwas ändern möchten.
Kann ich die Lieferadresse noch ändern?
Sollte die Bestellung noch nicht versandt worden sein, passen wir die Lieferadresse gerne an, wenn dies möglich ist. Auf diese Weise steht der Zusteller nicht vor verschlossener Tür. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst so schnell wie möglich.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Eine Stornierung Ihrer Bestellung ist nur möglich, wenn die Produktion Ihrer Produkte noch nicht begonnen hat oder wenn es sich um halbfertige Produkte wie Werkzeuge oder Reinigungsmittel handelt. Wenn Sie also die Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst.
Rückkehr?
Haben Sie Fragen oder möchten Sie Produkte umtauschen oder zurückgeben? Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite.